Start Film & TV "Lommbock" - Die Fortzsetztung der Kiffer-Komödie "Lammbock" mit Moritz Bleitbreu kommt

„Lommbock“ – Die Fortzsetztung der Kiffer-Komödie „Lammbock“ mit Moritz Bleitbreu kommt

Bild: Moritz Bleibtreu @ Facebook

„Lommbock“ kommt! – „It’s official…“, so kündigte Moritz Bleibtreu vorhin die Fortsetzung der Kiffer-Komödie „Lammbock“ auf Facebook an.

Testspiel-Leser flippten bereits im Juli über die Meldung einer möglichen Fortsetzung aus, aber nun ist es offiziell. Die Produktionsfirmen Little Shark Entertainment und Senator Film Produktion kündigten in einer Pressemitteilung an, dass „Lommbock“ im Sommer 2016 gedreht wird. Für Drehbuch und Inszenierung ist wieder Christian Zübert verantwortlich. Moritz Bleibtreu und Lucas Gregorowicz sind als Kai und Stefan dabei. Vorfreude.

„Lammbock – Alles in Handarbeit“ Trailer

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

Beliebt

Nur die Inhaltsstoffe von Hustensaft (1888)

"One Night Cough Syrup" aus Baltimore hat damals vermutlich gegen alles geholfen. Alkohol, Cannabis, Morphium und Chloroform zählten neben ein paar anderen "Wirkstoffen" zu...