Start Film & TV Lammbock 2 kommt

Lammbock 2 kommt

Bild: „Wir wollen Lammbock 2“ auf Facebook

„Lammbock – Alles in Handarbeit“ (2001) von Christian Zübert zählt wahrscheinlich zu den bekanntesten und auch beliebtesten deutschen Kifferfilmen. Mit einem Facebook-Post hatte Moritz Bleibtreu vor einem Monat Hoffnung für eine Fortsetzung des Streifens geschürt. Seine Frage „Wer von euch hätte Bock auf n Teil 2 von #Lammbock? Grund und Zitat aus dem Film bitte“¦“ führte zu rund 29.000 Likes und 4.600 Kommentaren (Stand 28.Juli).

Nun hat Sönke Wortmann, der für die Produktion des ersten Teils mit verantwortlich war, laut einem Bericht von Radio Gong bei einer Filmvorführung in Köln bestätigt, dass er ab September eine Fortsetzung von „Lammbock“ drehen wird. Zahlreiche Fans des Films freuen sich sicherlich heute Abend bei einer „Pizza Gourmet“ mit Käse, Salami, Tomaten sowie einer „Portion“ Cannabis vom Feinsten auf die Fortsetzung.

„Lammbock – Alles in Handarbeit“ Trailer

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Unsere aktuellen Trailer findet ihr hier.

(Danke Carsten!)

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

Beliebt

Milliarden – Himmelblick (Video)

Die Performance der Berliner Band Milliarden gestern Abend beim Reeperbahn Festival hat mir sehr gut gefallen. Milliarden haben dort auch ihre neue Single "Himmelblick"...

Serien-Tipp: Stateless

Australien, den Kontinent am anderen Ende der Welt, kennen wir hierzulande meist nur als den feuchten Traum von Work and Travel BWL Student*innen. Dabei...