Start Film & TV Livestream-Tipp: Wacken Open Air

Livestream-Tipp: Wacken Open Air

NDR.de überträgt während des W:O:A 2013 wieder viele Auftritte live. Heute, Freitag und Sonnabend werden vom Abend bis in die Nacht Streams diverser Shows laufen. Die Liste der Bands ist wirklich lang. Hier geht’s zur Übersicht und zum Stream.

ZDFkultur sendet am Samstag, 3. August live im TV und im Netz. Bestätigte Acts:

  •  Trivium
  • Alice Cooper
  • Deep Purple
  • Doro

Zusätzlich zeigt ZDFkultur in zehn einstündigen Sendungen in den beiden Wochen nach dem Festival die Highlights vom Wacken Open Air 2013.

Ein Stream des Rammstein Konzerts heutet Abend wurde bisher leider nicht bestätigt. Unbestätigt ist auch, ob heute Abend tatsächlich Heino gemeinsam mit Rammstein auf der Bühne stehen wird.

Update:
Eine große deutsche Boulevardzeitung meldet, dass Heino auf dem Weg nach Wacken ist und heute dort gemeinsam mit Rammstein auftreten wird.

Bereits gestern meldete die Polizeidirektion Itzehohe: „Für den Bereich Vaale (Vaalermoorer Straße) wurde Mittwochmittag ein „Traktor mit mehreren Anhängern“ gemeldet. Darauf sollen Personen gewesen sein, die „massiv im Partyrausch“ waren. Als die Polizei im bezeichneten Bereich eintraf, war von dem rechtswidrig geführten Gespann nichts mehr zu entdecken.“

Es ist Wacken Open Air.

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

Beliebt

Milliarden – Himmelblick (Video)

Die Performance der Berliner Band Milliarden gestern Abend beim Reeperbahn Festival hat mir sehr gut gefallen. Milliarden haben dort auch ihre neue Single "Himmelblick"...