Start Musik Livestream-Tipp: Prince Album Release-Party aus den Paisley Park Studios + Facebook Q&A

Livestream-Tipp: Prince Album Release-Party aus den Paisley Park Studios + Facebook Q&A

Prince feiert heute Nacht im Livestream die Veröffentlichung seiner zwei neuen Alben „Art Official Age“ und „PlectrumElectrum“ mit einer Release-Party aus den legendären Paisley Park Studios.

Heute Nacht bekommt man die Liveperformance der neuen Songs von Prince und 3rd Eye Girl auch online im Stream zu sehen und zu hören. Darüber hinaus ist angekündigt, dass die Fans im Livestream einen exklusiven Blick hinter die Kulissen des in Minnesota liegenden, legendären Studio-Komplexes von Prince, Paisley Park bekommen. Der Livestream beginnt heute Nacht um 04:30 Uhr unserer Zeit. Der Stream ist danach 24 Stunden lang abrufbar.

Präsentiert wird die Album Release-Party über den „˜Live Nation“™-Kanal auf Yahoo.

https://screen.yahoo.com/live/event/prince

Und um 9 Uhr unserer Zeit gibt es auf Facebook eine zusätzlich ein Q&A für die man jetzt schon seine Frage abgeben kann. Sind auch erst knapp 3.400 Kommentare. Wird bestimmt eine spontane und überraschende Session.

https://www.facebook.com/prince

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

UNTERSTÜTZEN

Liebe Leser*innen und Fans, wir brauchen Eure Unterstützung! Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns unterstützen könnt.

FOLGT UNS

Beliebt

AnnenMayKantereit veröffentlichen ihr neues Album „12“ als Lyric Video

AnnenMayKantereit runden die Veröffentlichung ihre Lockdown-Albums "12" mit einem "Lyric Video" ab, dass eher eine Listening Session der drei Bandmitglieder mit Clips ist. Mehr zum...