Start Musik Listener auf Tour durch Deutsche Lande

Listener auf Tour durch Deutsche Lande

Die Spoken-Word-Kombo Listener kommt mit ihrem aktuellen Album „Being Empty : Being Filled“ auf Deutschland-Tour. Nicht einen, nicht zwei, nein sieben Städte werden dabei besucht.

Zu hören gibt es Geschichten, Träume und Wünsche, aus der Feder und dem Mund Dan Smiths. Untermalt wird jeder Text mit wunderschönen Melodien, zum Großteil irgendwo zwischen hartem Alternative und sehnsüchtigem Post-Rock. Gerne wird aber auch mal zur Trompete oder Benjo gegriffen.

Ich kann nur wärmstens raten, zuzuhören, mit zu träumen und einen Abend mit dieser einmaligen Band zu verbringen! Chancen dafür gibt“™s noch ins:

15.03.2018 – Berlin, Kantine am Berghain
16.03.2018 – Dresden, Beatpol
21.03.2018 – München, Backstage
23.03.2018 – Karlsruhe, Jubez
24.03.2018 – Darmstadt, Oetinger Villa
26.03.2018 – Hamburg, Hafenklang

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Tim
Manchmal etwas zu viel von Rob Gordon, manchmal zu wenig. Hamburger durch und durch.

Beliebt

Mai Thi Nguyen-Kim & Carolin Kebekus: Wissenschaftler haben auch Gefühle

Mai Thi Nguyen-Kim bezieht Stellung zu Arbeit, Ansehen und Kritik an Wissenschaftlern während der Corona-Pandemie. Carolin Kebekus untermalt ihre Aussagen mit Emotionen, die sie...

Empfehlung: JLALSD von Eloquent und Knowsum

Auf JLALSD tun sich die beiden Sichtexot-Schwergewichte Eloquent und Knowsum zusammen. Und was soll ich sagen - Jaylib auf LSD bockt. Schon von die...