Start Musik Leoniden live im Molotow, Hamburg (10 Bilder)

Leoniden live im Molotow, Hamburg (10 Bilder)

Die Leoniden. (Alle Fotos: Björn Buddenbohm)

Am Samstag beehrte die Kieler Band Leoniden das Hamburger Molotow. Und die fünf Jungs betrieben Hochleistungssport auf der Bühne. So poppig das selbstbenannte Debütalbum auch an vielen Stellen klingen mag: Erst als ich sie live erlebt habe, erkannte ich die Energie und das Potenzial der Musik. Diese Band wird uns 2017 mit Sicherheit noch des Öfteren über den Weg laufen.

Im ausverkauften Molotow fing unser Fotograf Björn Buddenbohm (hier bei Instagram) ein paar schöne Momentaufnahmen vom Konzert ein.

Erikhttp://www.erik-kluegling.com
Musik-Enthusiast, Popkultur-Suchti, 89er Jahrgang, Vinylsammler

Neuste

Radiohead eröffnen Radiohead Public Library

Mit der Radiohead Public Library haben Radiohead heute ein riesiges Online-Archiv auf Radiohead.com eröffnet. Die Radiohead Public Library enthält umfassendes Material, das nach Alben...

Ozzy Man kommentiert Live Music Fails

In der neusten Ausgabe von "Ozzy Man Reviews" kommentiert Ozzy Man Live Music Fails. Ganz großes WTF Kino. https://www.youtube.com/watch?v=1FK6zH8F1c4

Video des Tages: Blond – Es könnte grad nicht schöner sein

„Es könnte grad nicht schöner sein Mein Leben ist grad ziemlich geil Ich habe eine gute Zeit Und genau dann kicken meine Tage rein“ Blond haben mit „Es...

Posthumes Mac Miller Album „Circles“ veröffentlicht

Gestern wurde mit "Circles" das sechste und letzte Studioalbum des im September 2018 verstorbenen Mac Miller veröffentlicht. Veröffentlicht wurde das Album von Millers Familie....