Start Film & TV Kung Fury in voller Länge online

Kung Fury in voller Länge online

kung_fury

Das Netz feiert die Premiere von „Kung Fury“. Der 30-minütige Kurzfilm von und mit David Sandberg (als Kung Fury) konnte dank eines vielversprechenden Trailers und einer erfolgreichen Kickstarter Kampagne realisiert werden. „Kung Fury“ ist ein großartiges 80er-Action-Retro-Spektakel das seinesgleichen sucht. In der irren Handlung geht es um Kung-Fu, Arcade-Maschinen, Zeitreisen und Dinosaurier – stilecht im VHS-Look. Ein US-Cop erlangt unerwartet Kung-Fu-Kräfte, nachdem er vom Blitz getroffen und zugleich von einer Kobra gebissen wurde. Diese setzt er ein, um den größten Schurken aller Zeiten zu bekämpfen: Adolf Hitler (AKA kung fuhrer Hitler.

Auch wenn der Schwede Sandberg nicht die Spielfilmfassung von „Kung Fury“ umsetzen konnte, die 30 Minuten stecken voller verrückter Ideen und 80er-Liebe.

Beste Szene: Kung Fury skatet auf einem Nazi.

Nach der Premiere bei UStream kann „Kung Fury“ nun auch bei YouTube angeschaut werden. Must see.

Den Soundtrack zum Film steuerte unter anderem David Hasselhoff bei. The Hoff spielt darüber hinaus noch die Rolle von Hoff 9000.

Mehr über den Film auf der offiziellen Homepage: http://www.kungfury.com/