Start Film & TV Tatort - Vergissmeinnicht

Tatort – Vergissmeinnicht

Hilfe, der Tatort „Vergissmeinnicht“ war ja der Abstand schlechteste Tatort seit langer Zeit. Ein „Liebestheater“ voller unnötiger Längen gespielt von Mehmet Kurtulus (als Kommissar Cenk Batu) und Mia Andergast (Désirée Nosbusch), die im realen ein Paar sind. Hoffentlich sprühen da noch mehr die Funken.

Am des Tatorts hab ich mir gewünscht, dass Kommissar Batu tatsächlich stirbt und die Reihe aus Hamburg begraben wird.

Tatort „Vergissmeinnicht“ in voller Lääääääääänge in der Das Erste Mediathek

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

Beliebt

Freunde, denen PEGIDA & Co. gefällt – Schluss mit falschen Facebook Freunden

Schluss machen mit den falschen Freunden auf Facebook. Diese Facebook-Links verraten euch, wen ihr aus eurer Facebook-Liste vielleicht besser löschen solltet: Freunde, die die AfD mögen. Freunde,...