„More product placement, more budget, bigger explosions.“ So oder so ähnlich drückt es Director Robert Rodriguez im Gespräch mit Kobe Bryant im Nike Basketball Spot „The Black Mamba“ aus. Auch das Budget von „The Black Mamba“ ist sicherlich ganz ordentlich gewesen. Der Werbespot, der jetzt in voller Länge zu sehen ist, kommt mit Staraufgebot, jeder Menge Effekte (u.a. diverse Explosionen) und fast 6 Minuten Länge daher. 6 Minuten die mich nicht vom Hocker gehauen haben, da die Story einfach lame ist. Schade. Mit so viel Kohle hätte man sicherlich mehr machen können.
Von Marc
Verwandte Artikel
Kanye West’s „Donda 2“ Livestream Experience Performance
Kanye West hat gestern sein neues Album "Donda 2", das exklusive über seinen Hardware Player, dem Stem Player abgespielt werden kann, live seinen Fans...
Pusha T – Diet Coke (Video)
Pusha T, seines Zeichens CEO des von Kanye West gegründeten Labels G.O.O.D. Music, meldete sich mit seiner neuen Single "Diet Coke" (damit ist Kokain...
jeen-yuhs: A Kanye Trilogy (Kanye West Doku-Trailer)
Was Janet Jackson kann, kann Kanye West schon lange: Wie Janet Jackson bekommt auch Kanye seine Doku, doch die West-Doku scheint um einiges länger...