StartMusikKendrick Lamar veröffentlicht "Mr. Morale & The Big Steppers" und kommt auf...

Kendrick Lamar veröffentlicht „Mr. Morale & The Big Steppers“ und kommt auf Tour im Oktober

Kendrick Lamar 2022 (Foto: Renell Medrano)

Kendrick Lamar hat gestern sein neues  und fünftes Album „Mr. Morale & The Big Steppers“ veröffentlicht. Es ist vielleicht das letzte Album des Pulitzerpreisträgers. Die ersten Kritiken fallen wie erwartet großartig aus und bei Metacritic ist „Mr. Morale & The Big Steppers“ das Album des Jahres 2022. 18 Tracks mit Features von u.a. Sampha und Beth Gibbons von Portishead enthält das Album, aber der erst vor ein paar Tagen veröffentlichte und großartige Track „The Heart Part 5“ ist nicht noch nicht einmal darauf enthalten. Wer kann, der kann. Und King Kendrick kann. „Mr. Morale & The Big Steppers“ ist aber auch ein Album, das nicht leicht zu hören ist. Es ist sperrig und muss wie viele andere Meisterwerke erst ein wenig wachsen. Am Ende, da lege ich mich auch schon fest, wird „Mr. Morale & The Big Steppers“ in meiner Jahresbestenliste ebenso auf den vorderen Plätzen stehen.

„Mr. Morale & The Big Steppers“ ist bisher nur digital zum Streamen erschienen. Ein Vinyl-Release folgt hoffentlich. Via YouTube könnt ihr das neue Kendrick Lamar Album hier direkt hören.

„Mr. Morale & The Big Steppers“ Stream

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Kendrick Lamar The Big Steppers Deutschland-Tour 2022

Im Oktober kommt Kendrick Lamar live nach Deutschland und präsentiert die neuen Songs bei fünf Konzerten in Berlin, Hamburg, Stuttgart, Köln und Frankfurt. Als Support mit dabei: Baby Keem und Tanna Leone.

Kendrick Lamar Deutschland-Tour 2022 Termine + Tickets:
11.10.2022, Berlin – Mercedes-Benz Arena
13.10.2022, Hamburg – Barclays Arena
24.10.2022, Stuttgart – Schleyerhalle
30.10.2022, Köln – Lanxess Arena
31.10.2022, Frankfurt – Festhalle

Der Vorverkauf beginnt am 19. Mai ab 10 Uhr im offiziellen Ticketmaster Presale bereits einen Tag vor dem allgemeinen Vorverkaufsstart am 20. Mai.

Marc
Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

UNTERSTÜTZEN

Liebe Leser*innen und Fans, wir brauchen Eure Unterstützung! Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns unterstützen könnt.

FOLGT UNS

Beliebt