StartMusikKendrick Lamar wird zu O.J. Simpson, Will Smith und Kanye West ...

Kendrick Lamar wird zu O.J. Simpson, Will Smith und Kanye West im neuen „The Heart Part 5“ Video

King Kendrick Lamar ist zurück: Kendrick Lamar hat mit „The Heart Part 5“ einen neuen Song samt Deepfake Galore Musikvideo veröffentlicht. „The Heart Part 5“ ist der letzte Teil einer Serie von Singles, die bisher nicht auf einem Album erschienen sind. Wir gehen jedoch davon aus, dass der Song auf „Mr. Morale & The Big Steppers“, dem neuen Kendrick Lamar Album, das am 13. Mai erscheint, enthalten ist, aber wer weiß.

Der Song beginnt damit, dass Kendrick sich bei seinen Fans, seiner Familie und seinen Lehrern bedankt, bevor er eine scharfe Kritik an den modernen Vorstellungen von Kultur übt. Im Deepfake-Video, bei dem Lamar und Dave Free Regie führten, verwandelt sich Kendrick Lamars Gesicht in verschiedene – und oft umstrittene – people of color Männer wie O.J. Simpson, Kanye West und Will Smith. In der letzten Strophe des Songs, die aus der Perspektive von jemandem auf den funky Tune gerappt wird, der vor seiner Zeit gestorben ist, verwandelt sich Lamar in Kobe Bryant und Nipsey Hussle.

Musikvideo des Jahres? Zumindest ist das eigentlich recht minimalistische Video zu „The Heart Part 5“ schon jetzt das krasseste Deepfake-Musikvideo ever.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Marc
Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

UNTERSTÜTZEN

Liebe Leser*innen und Fans, wir brauchen Eure Unterstützung! Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns unterstützen könnt.

FOLGT UNS

Beliebt