Start Musik Jamie Woon „Mirrorwriting“ Albumstream + Tour

Jamie Woon „Mirrorwriting“ Albumstream + Tour

Auf Jamie Woon bin ich tatsächlich erst durch Lesen meines eigenen Blogs aufmerksam geworden. Henning hat vor ein paar Tagen sein Rehearsal-Video von „Blue Truth“ im Hamburger Holiday Inn Hotel gebracht.

Jamie Woons Musik klingt wie Soul & R&B auf Dubstep. Sein Album „Mirrorwriting“ erscheint nächsten Dienstag und im Luisterpaal könnt ihr das Album vorab schon hören.

„Mirrorwriting“ Tracklist:
Night Air
Street
Lady Luck
Shoulda
Middle
Spirits
Echoes
Spiral
TMRW
Secondbreath
Gravity
Waterfront

Da der Stream bei mir jedoch nicht läuft, hab‘ ich hier noch schnell ein paar Tracks eingebunden.

Blue Truth by woon

Night Air by woon

Spiral by woon

Anfang Mai spielt der Brite dann drei Clubkonzerte in Deutschland. Die Hamburger dürfen sich auf Jamie Woon am 6. Mai im Molotow freuen. Diesen Gig lass ich mir auf keinen Fall entgehen.

Jamie Woon Termine:
3. Mai Berlin, Magnet Club
4. Mai Köln, Bahnhof Ehrenfeld
6. Mai Hamburg, Molotow