Start Musik I’ve got my problems, they’ve got their „Hash Pipe“

I’ve got my problems, they’ve got their „Hash Pipe“

Weezer – Hamburg, Grosse Freiheit 36, 05. Juni 2005
Die 30 Minuten Weezer auf dem Hurricane 2001 waren großartig! Das Ticket für die anschließende Tour war Pflicht. Allerdings sagte auch Weezer die Tour nach 911 ab.
4 Jahre später ist Weezer wieder in Europa und in Hamburg geben sie ihr einziges Club Konzert.
Fazit: Ca. 85 Minuten seichte Unterhaltung.
Die ersten drei Songs „Tired Of Sex“, „In The Garage“ und „No One Else“ spielt Weezer so lustlos runter, dass die Enttäuschung groß war. Zwar steigerte sich Weezer noch, aber nie erreichten sie die Klasse von 2001. Vor allem Sänger Rivers Cuomo machte einen müden und lustlosen Eindruck. Im dt. Fanforum sind die meisten Fans zwar anderer Meinung, aber ich bleibe dabei: I’ve got my problems, they’ve got their „Hash Pipe“

Grossartig die Vorband The Subways! Auf der Homepage findet Ihr im Bereich Media fette Videos.