Start Musik Interview-Trailer: Eagles of Death Metal about the Paris Attacks

Interview-Trailer: Eagles of Death Metal about the Paris Attacks

eagles_of_death_metal_vice_interview_trailer

Jesse Hughes und Josh Homme von den Eagles of Death Metal haben VICE Gründer Shane Smith ein Interview gegeben. Jesse Hughes spricht zum ersten Mal darüber, wie er und die Band die schrecklichen Anschläge von Paris erlebt hat (bei denen EODM Drummer Josh Homme nicht dabei war). Das vollständige Interview wird nächste Woche bei Vice zu sehen sein. Der Trailer ist ziemlich schaurig und das Interview wird sicherlich nur schwer zu ertragen sein.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

Beliebt

Drangsal Cardinal Sessions

Anfang des Monats wurde die komplette und akustische Cardinal Session von Drangsal veröffentlicht. Mag ich. https://www.youtube.com/watch?v=cdovPS9z14U Tracklist: 1:04 Will Ich Nur Dich 5:00 Sirenen 9:36 Jedem Das Meine 14:17 Zur...

OK KID Rockpalast Corona Session

OK KID haben für den Rockpalast im verlassenen Fort Fun im Sauerland eine "Corona Session" gespielt. Die Kölner Band OK KID trifft die Corona Krise...