Start Musik Interpol - All the rage back home (Live bei Letterman)

Interpol – All the rage back home (Live bei Letterman)

Sebastian hatte das neue Album „El Pintor“ von Interpol ja bereits unter die Lupe genommen. Bezüglich des ersten Tracks schrieb er: „Wenn All The Rage Back Home“ beginnt denkt man (…) sich: oha, Interpol sind wieder da. Gerade diese stürmische erst Single bringt eine Dringlichkeit zurück, die dem Vorgänger bei allen (meiner Meinung nach gelungenen) Experimenten irgendwo abhandengekommen war.“

Und dem kann ich mich nur anschließen. Das Album ist super geworden, die erste Singleauskopplung gelungen und live funktioniert das auch. Die Beweisführung findet sich bei der Late Show with David Letterman:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Jonathan
Geboren 1988 in Ulm, lebt und arbeitet Jonathan Tyrannosaurus Kunz in Saarbrücken und leitet Kurse an der Hochschule der Bildenden Künste Saar. Er mag traurige Musik aus den Neunzigern und ist der beste Tischtennisspieler, den er kennt.

UNTERSTÜTZEN

Liebe Leser*innen und Fans, wir brauchen Eure Unterstützung! Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns unterstützen könnt.

Beliebt

Netflix-Doku: The Social Dilemma

Die Netflix-Doku „The Social Dilemma“ oder „Das Dilemma mit den sozialen Medien“ zeigt die unschöne und gefährliche Seite der sozialen Medien und lässt dabei...