Start Musik Incubus auf 8-Tour: Vier Termine in Deutschland

Incubus auf 8-Tour: Vier Termine in Deutschland

Ein Incubus steht für das männliche Gegenstück des Succubus. Ein Dämon, der sich übertragen gesehen nimmt, was ihm nicht zusteht – ganz anders geht’s bei den Kalifornien Incubus zu – seit fast 30 Jahren geben die ihren Fans nämlich einen Hit nach dem anderen!

Das Quintett um Fronter Brandon Boyd hat sich über die Grenzen der Alternative-Szene einen Namen gemacht. Seien es nun Klassiker wie “Drive” oder “Wish you were here” oder Fan-Hymnen wie “Pardon Me” und “Love Hurts”. Die Band hat sich über die Jahre etabliert und dabei immer wieder neu erfunden.

Mit ihrem aktuellen Album “8” sind die Mannen nun wieder auf Tour und machen dabei auch für vier Gigs in Deutschland halt. Schwelgen, mitsingen und tanzen auf Incubus-Art sollte man schon mal mitgemacht haben!

20.08.2018 – Berlin – Columbiahalle
21.08.2018 – Hamburg – Mehr! Theater
28.08.2018 – Köln – Palladium
01.09.2018 – München – Tonhalle