Start Musik Incubus auf 8-Tour: Vier Termine in Deutschland

Incubus auf 8-Tour: Vier Termine in Deutschland

Ein Incubus steht für das männliche Gegenstück des Succubus. Ein Dämon, der sich übertragen gesehen nimmt, was ihm nicht zusteht – ganz anders geht“™s bei den Kalifornien Incubus zu – seit fast 30 Jahren geben die ihren Fans nämlich einen Hit nach dem anderen!

Das Quintett um Fronter Brandon Boyd hat sich über die Grenzen der Alternative-Szene einen Namen gemacht. Seien es nun Klassiker wie „Drive“ oder „Wish you were here“ oder Fan-Hymnen wie „Pardon Me“ und „Love Hurts“. Die Band hat sich über die Jahre etabliert und dabei immer wieder neu erfunden.

Mit ihrem aktuellen Album „8“ sind die Mannen nun wieder auf Tour und machen dabei auch für vier Gigs in Deutschland halt. Schwelgen, mitsingen und tanzen auf Incubus-Art sollte man schon mal mitgemacht haben!

20.08.2018 – Berlin – Columbiahalle
21.08.2018 – Hamburg – Mehr! Theater
28.08.2018 – Köln – Palladium
01.09.2018 – München – Tonhalle