StartMusikHupkonzerte: Sido, Alligatoah & 257ers live im Autokino Düsseldorf (Video)

Hupkonzerte: Sido, Alligatoah & 257ers live im Autokino Düsseldorf (Video)

„Findet der Festivalsommer 2020 im Auto statt?“, haben wir vor ein paar Tagen gefragt. Wir glauben zwar nicht daran, aber Konzerte im Autokino werden diesen Kultursommer wohl bereichern.

Bereits letzte Woche ist die Kölner Mundart-Band Brings im Porzer Autokino aufgetreten und gestern hat Alligatoah seine Konzert-Premiere vor einer parkenden Crowd aus Autos gefeiert. Supported wurde er im Düsseldorfer Autokino von den 257ers.

Appell an Radiosender

Die 257ers appellieren an die regionalen Radiosender wie 1Live, in Corona-Zeiten kleinere, deutsche Künstler*Innen zu spielen und zu supporten. „Spielt nicht zum 1000sten Mal Katie Perry, Spielt nicht zum 1000sten Mal Mark Forster.“ Anstatt dessen sollen Künstler*Innen aus Deutschland gespielt werden, die es nötiger haben, appellieren die 257ers.

Arte Concert bei dem Konzert im Kino dabei. Film ab.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Update: Auch bei der Sido Show im Autokino am 25.04. war Arte dabei.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Arte zu laden.

Inhalt laden

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

UNTERSTÜTZEN

Liebe Leser*innen und Fans, wir brauchen Eure Unterstützung! Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns unterstützen könnt.

FOLGT UNS

Beliebt