StartMusikHerbert Grönemeyer Club Tour im Herbst

Herbert Grönemeyer Club Tour im Herbst

Herbert Grönemeyer und Band kommen im Rahmen der „Blick zurück – 30 Jahre: Halbzeit“ Tour im Herbst in die Clubs. Die Fans in München, Köln, Neu Isenburg, Dortmung, Leipzig, Hamburg und Berlin dürfen sich auf ein Programm mit ausschließlich Songs, die länger nicht mehr zu hören waren, freuen.

Was gespielt wird, bestimmen die Fans. Auf groenemeyer.de haben die Fans die Möglichkeit, eine Auswahl aus 55 Titeln zu treffen. Die 25 beliebtesten Lieder werden schließlich gespielt.

„Blick zurück – 30 Jahre: Halbzeit“ – Tour Herbst 2012 Termine:
05. November 2012 München – Circus Krone
06. November 2012 Köln – E-Werk
08. November 2012 Neu Isenburg – Hugenottenhalle
09. November 2012 Dortmund – Westfalenhalle 2
11. November 2012 Leipzig – Haus Auensee
12. November 2012 Hamburg – Große Freiheit
14. November 2012 Berlin – Columbiahalle

Vorverkauf am 28. Juli
Herbert Grönemeyer hat sich entschieden, für seine Jubiläumskonzerte ausschließlich personalisierte Hard-Tickets zum Preis von 59,60 Euro zzgl. Versand zu vergeben. Die Tickets sind ab dem 28. Juli 2012 um 9.00 Uhr unter groenemeyer.de erhältlich. Beim Ticketkauf nennt jeder Käufer seinen eigenen und den Namen seiner Mitbesucher. Auf diese Weise kann er maximal vier Karten erwerben, die ihm kurz vor dem Konzert per Post zugeschickt werden. Ziel ist es, den Ticketverkauf für den einzelnen Besucher transparent zu machen und Schwarzhändlern und Wiederverkäufern keine Chance zu geben, die Preise in die Höhe zu treiben.

Mein letztes Herbert Grönemeyer Konzert liegt bestimmt schon ein Jahrzent zurück, und ich bin wahrlich kein Fan, aber Herbie in der großen Freiheit würde mich auch reizen. Mal sehen.

Marc
Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

UNTERSTÜTZEN

Liebe Leser*innen und Fans, wir brauchen Eure Unterstützung! Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns unterstützen könnt.

FOLGT UNS

Beliebt