Start Musik Guitar Wolf lassen die Klampfen glühen – vier Termine in Deutschland

Guitar Wolf lassen die Klampfen glühen – vier Termine in Deutschland

Guitar Wolf (Foto: Takayuki Mishima)

Eine japanische Band lädt zum Themenabend: “Garage Rock”. Gemeint sind Guitar Wolf aus Nagasaki. Schon seit über 30 Jahren hat das Trio gewaltig auf die Kacke. Dabei immer Stilecht in Lederjacken und mit Sonnenbrillen. Rotzig, verzerrt und vor allem laut beschreibt das Dreigespann wohl am besten. Fans der Ramones werden genauso bedient, wie Rockabilly-Fans.

Die drei Wölfe sind aber nicht allein unterwegs! Ähnlich verschroben, etwas mehr Punk und dazu noch maskiert, bleiben The Black Drongos aus Hamburg dem Garage-Motto treu. Schon beinahe reduziert, aber dafür kein bisschen leiser gibt sich außerdem noch bug attack die Ehre. Und da bekanntermaßen ja alle guten Dinge vier sind, gibt”™s vorher noch Klänge von DJ Fozzie auf die Ohren.

Also: Zu passender, musikalischer Untermalung mal wieder richtig abzappeln, mitgröhlen und das eine oder andere Bier süffeln, kann man an folgenden Terminen:

04.04.2018 – Stuttgart – Goldmarks
05.04.2018 – Essen – Freak Show
06.04.2018 – Hamburg – Hafenklang
07.04.2018 – Berlin – Urban Spray