StartLifestyleGive something back to German people

Give something back to German people

Das ist Alex, er ist aus Syrien geflüchtet und kocht nun jeden Samstag für Berliner Obdachlose.

THATS ALEX! A big shoutout to him this morning, Dieser Mann beeindruckt mich zu tiefst! Seine Geschichte ist nicht greifbar für mich und ich kann nicht Ansatz weise verstehen was er erleben musste aber ich bin so froh ihn getroffen zu haben und zu sehen was er tut . Er hat wirklich alles verloren, er musste seine Familie in Syrien zurück lassen weil die IS Leute ihn umbringen wollten er ist zu Fuß von hier nach dort und hat sein altes Leben zurück gelassen .
Und jetzt ist er in Deutschland und geht JEDEN Samstag. obwohl er selbst nicht viel hat auf die Straße und verteilt essen an Obdachlose. Ganz nach seinem Motto “ GIVE SOMETHING BACK TO THE GERMAN PEOPLE“. Gestern durfte ich mit ihm gehen und helfen, ich bin so fasziniert von diesem Mann! Yeah So I have the feeling like, God bless him so HE is a blessing for so many more people! THANK YOU ALEX!

Text und Bild von Tabea Bü (via Marvin Ronsdorf)

Marc
Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

UNTERSTÜTZEN

Liebe Leser*innen und Fans, wir brauchen Eure Unterstützung! Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns unterstützen könnt.

FOLGT UNS

Beliebt