Start Lifestyle Gewinnt mit Testspiel und Sonos einen Sonos PLAY:1 + Deezer-Jahresabo

Gewinnt mit Testspiel und Sonos einen Sonos PLAY:1 + Deezer-Jahresabo

sonos_deezer_play-1_bundle

Es weihnachtet immer mehr, heute ist schon der 1. Advent und damit die Glöcklein noch süßer klingen, verlosen wir gemeinsam mit Sonos einen PLAY:1 inklusive einem Jahr Deezer Premium+ Abo.

Der PLAY:1 ist der kleinste Speaker von Sonos und der ideale Einstieg in die Multiroom Welt von Sonos. Klein ist der PLAY:1 jedoch nur in den Abmessungen und im Preis, denn noch bis zum 31. Dezember 2014 bekommt man zu jedem PLAY:1 (UVP € 199)  ein Jahr Deezer Premium+ im Wert von über 100€ dazu. Der Sound vom PLAY:1 ist alles andere als klein, der Sound ist richtig groß! Das Angebot von Streamingdiensten für Sonos ist ebenso riesig, wenn nicht sogar konkurrenzlos groß. Deezer, Spotify, Soundcloud, Audible, Google Play Musik, Juke, Napster, Simfy, Wimfy, ja sogar Bandcamp und rara und viele mehr stehen zur Auswahl. Hinzu kommen Radio-Stationen und die heimische Musikbibliothek.
Das Deezer Abo gibt es übrigens beim Kauf von jedem Sonos-Player oben drauf, aber gerade beim PLAY:1 ist es natürlich besonders reizvoll. Im Grunde ist der PLAY:1 zusammen mit dem Jahr voller Musik von Deezer auch ein idealer Geschenktipp.

Und wer glaubt, dass er für seinen PLAY:1 dann noch die Bridge braucht, dem sei gesagt, dass diese nicht mehr unbedingt notwendig ist, denn Sonos geht nun auch ohne. Hier hatten wir das mal erklärt.

Gewinnspiel

Wir verlosen also einen PLAY:1 inklusive einem Jahr Deezer Premium+ Abo und weil bald Weihnachten ist, müsst ihr nur den hier eingebetteten Beitrag vonFacebook kommentieren und Testspiel auf Facebook liken, um an der Verlosung teilzunehmen.

Das Gewinnspiel läuft bis einschließlich 07.12.2014.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Die Gewinner werden von uns benachrichtigt.

Viel Glück!

PS: Wir haben momentan noch ein paar andere Gewinnspiele am Laufen.