Start Anzeige Gewinnspiel: Mit Testspiel zum Telekom Street Gig von Bastille in Berlin

Gewinnspiel: Mit Testspiel zum Telekom Street Gig von Bastille in Berlin

Gewinne Tickets für Bastille am 23. Mai bei den Telekom Street Gigs auf dem Gelände des ehemaligen Flughafen Berlin-Tempelhof!

Bevor Bastille am 14. Juni ihr neues Album „Doom Days“ veröffentlichen, kommen die britischen Superstars am 23. Mai zu einem exklusiven Telekom Street Gig nach Berlin. Im Rahmen des Greentech Festivals, das vom 23. bis zum 25. Mai auf dem Gelände des ehemaligen Flughafen Berlin-Tempelhof stattfindet, werden die Jungs aus London ihre aktuelle Single „Joy“ und weitere Songs ihres brandneuen Albums „Doom Days“ das erste Mal live zum Besten geben.

Tickets für das exklusive Konzert könnt ihr nicht kaufen, sondern nur gewinnen. Noch bis zum 17.5.2019, 12:00 Uhr könnt ihr euch bei MagentaMusik360 hier für Tickets „bewerben“. Wir werden auch am Start sein und sicherlich die oder andere Insta-Story vom Konzert auf unserem Instagram-Account veröffentlichen.

Wer nicht live dabei sein kann, hat die Möglichkeit den Street Gig bei MagentaTV oder bei MagentaMusik 360 zu verfolgen, auch in 360 Grad. Das exklusive Konzert könnt ihr am 23. Mai ab 20 Uhr hier im Livestream erleben: https://www.magenta-musik-360.de/livestream

Gewinnspiel

Wir verlosen 2×2 Karten für Telekom Street Gig von Bastille. Was dafür zu tun ist? Facebook-Post checken!

Das Gewinnspiel endet am 19. Mai 2019, 23:59 Uhr. Die Gewinner werden von uns über Facebook benachrichtigt. Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird weder von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und es gelten unsere Teilnahmebedingungen für Facebook-Gewinnspiele.

Viel Glück!

In Kooperation mit Telekom Street Gigs.