Start Anzeige Gewinnspiel: Mit Barclaycard und Testspiel zu Seeed in Hamburg

Gewinnspiel: Mit Barclaycard und Testspiel zu Seeed in Hamburg

Seeed (Foto: Eric Weiss)

Seeed sind mit neuen Album „BAM BAM“ auf Tour. Gerade reißen die Dancehall Caballeros die großen Hallen und Arenen der Republik ab, um sich für den kommenden Sommer aufzuwärmen, denn im August 2020 haben Seeed 4x die Parkbühne Wuhlheide und 3x die Waldbühne in Berlin ausverkauft (für ein Konzert in der Wuhlheide gib’s noch Karten). Das ist rekordverdächtig!

Zuvor geht’s unter anderen am 23.11. aber noch in Barclaycard Arena in Hamburg. Wir verlosen Ticket mit Barclaycard!

Gewinnspiel

Wie nehmen euch mit zu Seeed in die Barclaycard Loge und verlosen insgesamt 5×2 Gästelistenplätze (!) am 23. November in der Barclaycard Arena in Hamburg. Checkt den Facebook-Post für die Teilnahme.

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Viel Glück!

In Kooperation mit Barclaycard.

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

Beliebt

Freunde, denen PEGIDA & Co. gefällt – Schluss mit falschen Facebook Freunden

Schluss machen mit den falschen Freunden auf Facebook. Diese Facebook-Links verraten euch, wen ihr aus eurer Facebook-Liste vielleicht besser löschen solltet: Freunde, die die AfD mögen. Freunde,...

The Roots teilen „Black Lives Matter“ Mix

Lange bevor "Black Lives Matter" eine Bewegung war, war Funk und Soul Musik politisch und auch Ausdruck des afroamerikanischen Bewusstseins. Und so waren diese...