Start Anzeige Gewinnspiel: Mit Barclaycard und Testspiel zu Fettes Brot in Hamburg

Gewinnspiel: Mit Barclaycard und Testspiel zu Fettes Brot in Hamburg

Fettes Brot sind auf „Lovestory“-Tour und nächsten Freitag, am 8. November werden sie in der Barclaycard Arena in Hamburg ihren Tourabschluss vor heimischen Publikum mit jeder Menge Hits und ganz viel Liebe beenden. Wir verlosen Karten!

Fettes Brot (Pressefotos: Jens Herrndorff)

Seit 1992 stehen König Boris, Björn Beton und Dokter Renz nun schon gemeinsam auf der Bühne und bringen ausverkaufte Hallen zum Tanzen, Springen, Mitsingen und Schwitzen. Das wird auch zum Tourabschluss in diesem Jahr in der Barclaycard Arena Hamburg nicht anders sein. Ganz im Gegenteil: Das wird garantiert ein echtes Heimspiel für das Hamburger Trio.

Und wer weiß, vielleicht haben sich Fettes Brot auch für dieses Heimspiel noch eine Überraschung parat. Bei ihrem letzten Heimspiel in der Arena 2015 haben nach ihrem Zugabenblock noch Kraftklub für weitere 30 Minuten gespielt. Und 2013 feierten sie mit ihren Fans gemeinsam noch eine Party mit Minibar und DJ auf der Bühne. So oder so 3 ist ne‘ Party wird Programm sein.

Support bekommen die Brote auf ihrer „Lovestory“-Tour übrigens von Mädness, der im August sein neues Album „OG“ gedroppt hat. Für die Show sind übrigens wieder ein paar Sitzplatzkarten in den Verkauf gekommen. Die Tickets bekommt ihr online direkt bei Fettes Brot.

Gewinnspiel

Wie nehmen euch mit zu Fettes Brot in die Barclaycard Loge und verlosen insgesamt 5×2 Gästelistenplätze (!) am 8. November in der Barclaycard Arena in Hamburg. Checkt den Facebook-Post für die Teilnahme.

Viel Glück!

In Kooperation mit Barclaycard.