Start Musik Gewinnspiel: Fettes Brot "Gebäck In The Days" auf Vinyl + CD

Gewinnspiel: Fettes Brot „Gebäck In The Days“ auf Vinyl + CD

Fettes Brot (Foto: Till Haupt)

Fettes Brot veröffentlichen am 8. Dezember ihre neues Live-Album „Gebäck In The Days – Live in Hamburg“ auf Vinyl und CD, beide inklusive Konzertfilm „Die Konzerte“ und die Doku „Das Brot der frühen Jahre“ auf DVD.

Aufgenommen wurde das Live-Album bei den ausverkauften Shows im Hamburger Mehr! Theater im Oktober 2016.  Neben der Brote waren auch DJ exel. Pauly (Deine Freunde), Sven Regener (Zatopek, Element Of Crime), BOY, Fatoni, DJ Rabauke (eins zwo) und Der Tobi & Das Bo (5 Sterne Deluxe) am Start. Die Live-Videos zu „Nordisch by Nature“ in Originalbesetzung und „Jein“ mit Sven Regener hatten wir euch bereits vorgestellt.

Gewinnspiel

Wir verlosen „Gebäck In The Days – Live in Hamburg“ 2x auf Vinyl und 1x auf CD. Um an der Verlosung teilzunehmen, müsst ihr uns auf Instagram folgen und den hier eingebetteten Instagram Post mit eurem Lieblingshit der Brote kommentieren. Das Gewinnspiel endet am 6.12..

Kaufen könnt ihr „Gebäck In The Days – Live in Hamburg“ z.B. bei Amazon (Partnerlink).

https://www.instagram.com/p/BcPEyxCjXUm/?taken-by=testspiel

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

UNTERSTÜTZEN

Liebe Leser*innen und Fans, wir brauchen Eure Unterstützung! Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns unterstützen könnt.

FOLGT UNS

Beliebt

Typ spielt 71 Nirvana Riffs in 5 Minuten

Nirvana gehen immer und der YouTube und Gitarrist yourauntstripe reißt in 5 Minuten 71 Riffs  - von denen viele legendär sind - ab. https://www.youtube.com/watch?v=tgv9iJNfCuA (via)

Verschwörungstheorien – Ein Fall für Lesch & Steffens (Terra X Doku)

Lesch und Steffens von ZDFs "Terra X" haben sich gängige Verschwörungsmystiken vorgenommen. Änhänger*innen dieser wird die Doku natürlich nicht überzeugen, selbst wenn die zwei...