Start Musik Get Well Soon - It's Love (Official Video starring Udo Kier)

Get Well Soon – It’s Love (Official Video starring Udo Kier)

Am 29.01. erscheint bei Caroline mit „Love“ das vierte Album von Konstantin Gropper aka Get Well Soon. Heute ist mit dem Musikvideo zu „It“™s Love“ das erste musikalische Lebenszeichen zu „Love“ erschienen. Die Hauptrolle spielt Udo Kier. Udo Kier bekocht in dem Video ein Mädchen, das er in seinem Keller gefangen hält.

Verantwortlich für den Clip war Philipp Käßbohrer, der schon den ein oder anderen Song für Get Well Soon in Szene gesetzt hat.

Bei der Süddeutschen könnt ihr ein erstes Interview zum neuen Get Well Soon Album lesen. Es wird poppig und dreht sich um die Liebe, wie der Titel erahnen lässt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

Beliebt

Milliarden – Himmelblick (Video)

Die Performance der Berliner Band Milliarden gestern Abend beim Reeperbahn Festival hat mir sehr gut gefallen. Milliarden haben dort auch ihre neue Single "Himmelblick"...