Start Musik Fynn Kliemann tätowiert 43 Freunde für sein neues Musikvideo "Zuhause"

Fynn Kliemann tätowiert 43 Freunde für sein neues Musikvideo „Zuhause“

Für das Musikvideo zu seinem neuen  Song „Zuhause“ hat Heimwerkerkönig und Tausendsassa Fynn Kliemann 43 seiner Freunde die Lyrics tätowiert. So ein stechendes Musikvideo haben wir noch nicht gesehen.

Fynn über seinen neuen  Track:

In meinem Leben überschlagen sich irgendwie seit langem die Ereignisse und ein riesen Ding jagt das nächste, bevor ich überhaupt verstanden habe, was passiert ist. Aber alles was ich mache ist mir wichtig. So wichtig, dass vieles drum herum zu kurz kommt. Ich kann nichts liegen lassen und muss mich ständig anpassen und verändern, je nachdem wie und wo ich gerade gebraucht werde. Eigentlich gibt es nur eine Sache, die beständig da ist, für die ich mich nie anpassen musste und die am Ende immer das Wichtigste bleiben wird. Das bist du.
Was ich eigentlich nur sagen will: Ich komm gern nach Hause.

Am 28.09. erscheint sein Album „Nie“, das eigentlich nie fertig werden sollte. Nun ist das aber wohl doch fertig geworden. Veröffentlicht wird „Nie“ auf eigenem Label und produziert werden soll es nur ein einziges Mal. Mehr zu Kliemanns Idee „hinter all dem“ gibt’s hier. Dort könnt ihr das Album auch vorbestellen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

Beliebt

Daði og Gagnamagnið – Islands Eurovision Song Contest 2020 Finalteilnehmer

"Ich: Dieser langweilige, witzlose Eurovision Song Contest interessiert mich nicht. Island: Are you sure?" (via Spreeblick) Daði og Gagnamagnið haben es mit "Think About Things" in das...

Nur der Aufbau der Rammstein Konzertbühne in Timelapse

61 Stunden dauert der Aufbau der Bühne der aktuellen Rammstein-Tour. Das Ding ist aber auch ein feuerspeiendes Monster aus Stahl! https://www.youtube.com/watch?v=JgGuRKgvWQ4

Gorillaz Song Machine Episode 2: Désolé ft. Fatoumata Diawara

Mit "Désolé" geht die Gorillaz Song Machine nach "Momentary Bliss" in die zweite Runde. Unterstützt werden die Gorillaz bei "Désolé" von der mehrfach Grammy-nominierten...

Björk spielt mit Orchester in der Waldbühne Berlin

Björk spielt im Rahmen ihrer „Björk Orchestral Tour“ ein Konzert im Sommer 2020 mit dem Rundfunk-Sinfonieorchester Berlin (RSB) in der Berliner Waldbühne. Konzerte von Björk...

Freunde, denen PEGIDA gefällt – Schluss mit falschen Facebook Freunden

Schluss machen mit den falschen Freunden auf Facebook. Diese Facebook-Links verraten euch, wen ihr aus eurer Facebook-Liste vielleicht besser löschen solltet: Freunde, die die AfD mögen. Freunde,...