StartWTFBöhmannsland - Der Supercut (ZDF Magazin Royale)

Böhmannsland – Der Supercut (ZDF Magazin Royale)

Bereits Wochen bevor Jan Böhmermann und das ZDF Magazin Royale Fynn Kliemann den Maskenbetrug vorgeworfen hatte, arbeitete sich das Team mit der „Kliemannsland“-Parodie „Böhmannsland“ an Fynn Kliemann mit Instagram-Stories ab. Nun ist ein Supercut mit den besten Stories auf YouTube erschienen.

„Das Böhmannsland, wie ihr es gekannt habt, gibt es nicht mehr. Es war eine mega geile Zeit mit euch. Zwei Monate voller crazy Action, irrwitziger Projekte und vor allem: Freundschaft. Danke an euch als Community, dass ihr mit der irren Truppe rund um Jan, Daniel, Jenny und Benno diesen Weg gegangen seid. Aber all good things come to an end, wie mal irgendein Mann gesagt hat. Jan braucht erstmal eine Auszeit, um über neue Events und Projects nachzudenken. Die Jahresuhr steht niemals still und die Arbeit auf dem abgefahrenen Hof im Norden schon gar nicht.“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Marc
Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

UNTERSTÜTZEN

Liebe Leser*innen und Fans, wir brauchen Eure Unterstützung! Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns unterstützen könnt.

FOLGT UNS

Beliebt