StartFilm & TVFrank (Trailer)

Frank (Trailer)

SPIN berichtet zum ersten Mal vom Sundance Film Festival und hat auch schon die erste (dringende) Empfehlung: Der Film „Frank“ handelt von einer Avantgarde-Rock Band deren Frontmann, Frank, eine riesige Pappmaschee-Maske trägt.

Verkörpert wird er durch Michael Fassbender (Inglorious Basterds, Shame), unterstützt von Domhnall Gleeson (Harry Potter) und Maggie Gyllenhaal (The Dark Knight). Also nicht gerade Unbekannte, die hier die Indie Szene repräsentieren, doch sollten wir uns davon nicht täuschen lassen: Der Film kommt mit einem kleinen Budget aus und gilt damit als Independent Produktion, hoffen wir also, dass er es bei uns in die Kinos schaffen wird. Denn wie wir bereits auf der Google Music Timeline sehen konnten, ist Indie Musik längst nicht mehr indie und verdient eine entsprechende Aufmerksamkeit. Auch aus finanzieller Perspektive sollte das einleuchtend sein.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

via SPIN

Jonathan
Geboren 1988 in Ulm, lebt und arbeitet Jonathan Tyrannosaurus Kunz in Saarbrücken und leitet Kurse an der Hochschule der Bildenden Künste Saar. Er mag traurige Musik aus den Neunzigern und ist der beste Tischtennisspieler, den er kennt.

UNTERSTÜTZEN

Liebe Leser*innen und Fans, wir brauchen Eure Unterstützung! Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns unterstützen könnt.

FOLGT UNS

Beliebt