Start Musik Frank Oceans "Blonde" ist nun bei Spotify

Frank Oceans „Blonde“ ist nun bei Spotify

blonde_frank_ocean

Frank Oceans neues Album „Blonde“ ist ein Meisterwerk, das seine Zeit braucht. Solltet ihr also keine Frank Ocean Fans sein und nur mal reinhören wollen, dann ist es vielleicht besser, wenn ihr es lieber gleich lasst. Wer sich jedoch die Zeit nimmt, in Ruhe und in entspannten Hörsituationen das Album hört, wird mit einem großartigen Album belohnt. Langsam aber sicher entfalten sich die größtenteils sehr minimal instrumentierten (nur Gitarre, kein Beat und Oceans wunderbare Stimme) und teil skizzenhaften Songs des Albums zu einem großen Gesamtkunstwerk. Der Tracks „Nights“ z.B. erzeugt bei mir inzwischen regelmäßig eine Gänsehaut, so schön ist der Song.

„Blonde“ erschien zunächst exklusiv auf Apple Music und iTunes ist nun auch bei Spotify erhältlich. Anspieltipps: Nikes, Pink + White, Self Control und Nights.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Spotify zu laden.

Inhalt laden

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

Beliebt

Gänsehaut: Arcade Fire – Wake Up (Live from Coachella, 2011)

Am 10. April feiert die YouTube Originals Festival-Doku "Coachella: 20 Years in the Desert" Premiere. Hieraus wurde heute die Arcade Fire Live-Performance von "Wake...

Das Fusion Festival 2020 findet nicht statt

Bereits im März wurde das Aus für das britische Glastonbury verkündigt. Vor wenigen Tagen wurde das dänische Roskilde Festival wegen der anhaltenden Corona-Pademie abgesagt....

RTOEhrenfeld covert „Lovely Day“ von Bill Withers

Das Rundfunk-Tanzorchester Ehrenfeld covert den Bill Withers Klassiker "Lovely Day" mit Talk Box. Ja, okay. Wir müssen alle immer noch zuhause bleiben. Aber wenn wir morgens...