StartMusikFrank Oceans "Blonde" ist nun bei Spotify

Frank Oceans „Blonde“ ist nun bei Spotify

Frank Oceans neues Album „Blonde“ ist ein Meisterwerk, das seine Zeit braucht. Solltet ihr also keine Frank Ocean Fans sein und nur mal reinhören wollen, dann ist es vielleicht besser, wenn ihr es lieber gleich lasst. Wer sich jedoch die Zeit nimmt, in Ruhe und in entspannten Hörsituationen das Album hört, wird mit einem großartigen Album belohnt. Langsam aber sicher entfalten sich die größtenteils sehr minimal instrumentierten (nur Gitarre, kein Beat und Oceans wunderbare Stimme) und teil skizzenhaften Songs des Albums zu einem großen Gesamtkunstwerk. Der Tracks „Nights“ z.B. erzeugt bei mir inzwischen regelmäßig eine Gänsehaut, so schön ist der Song.

„Blonde“ erschien zunächst exklusiv auf Apple Music und iTunes ist nun auch bei Spotify erhältlich. Anspieltipps: Nikes, Pink + White, Self Control und Nights.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Spotify zu laden.

Inhalt laden

Marc
Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

UNTERSTÜTZEN

Liebe Leser*innen und Fans, wir brauchen Eure Unterstützung! Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns unterstützen könnt.

FOLGT UNS

Beliebt