Start Musik Frank Oceans “Blonde” ist nun bei Spotify

Frank Oceans “Blonde” ist nun bei Spotify

blonde_frank_ocean

Frank Oceans neues Album “Blonde” ist ein Meisterwerk, das seine Zeit braucht. Solltet ihr also keine Frank Ocean Fans sein und nur mal reinhören wollen, dann ist es vielleicht besser, wenn ihr es lieber gleich lasst. Wer sich jedoch die Zeit nimmt, in Ruhe und in entspannten Hörsituationen das Album hört, wird mit einem großartigen Album belohnt. Langsam aber sicher entfalten sich die größtenteils sehr minimal instrumentierten (nur Gitarre, kein Beat und Oceans wunderbare Stimme) und teil skizzenhaften Songs des Albums zu einem großen Gesamtkunstwerk. Der Tracks “Nights” z.B. erzeugt bei mir inzwischen regelmäßig eine Gänsehaut, so schön ist der Song.

Tipp:  Krempelt Soundcloud die Musik-Industrie um? (Content Bros)

“Blonde” erschien zunächst exklusiv auf Apple Music und iTunes ist nun auch bei Spotify erhältlich. Anspieltipps: Nikes, Pink + White, Self Control und Nights.