Start Musik Mixes Flume live @ Melt! 2015

Flume live @ Melt! 2015

flume_live_melt_2015

Ich finde Flume großartig, aber auf der großen Mainstage des Melt! wirkte er jedoch irgendwie verloren. Vermutlich werde ich einfach nur nicht warm mit DJ Sets auf einer großen Bühne. So habe ich mir seinen Set am Freitag auch nur kurz gegeben. Sein Set ist dennoch super, unterscheidet sich jedoch nicht so groß von den Festival-Sets aus dem letzten Jahr. Es wird Zeit für das neue Album und ein paar neuen Edits/Remixen. Was soll’s. Hier isser der Flume. Das Video vom Gig gibt’s bei Arte.

Flume Live at Melt 2015 by Pastpresentfuture on Mixcloud

Tracklist:
1. ID – ID
2. Flume feat. Andrew Wyatt – Some Minds
3. Flume feat. Jezzabell Doran – Sleepless
4. Flume feat. T.Shirt – On Top
5. Flume feat. Freddie Gibbs – Holdin‘ On
6. Flume – Paper Thin
7. Lorde – Tennis Court (Flume Remix)
8. Collarbones – Turning (Flume Remix)
9. Ta-Ku – Higher (Flume Remix)
10. Flume feat. Moon Holiday – Insane
11. Rustie – Slasherr (Flume Edit)
12. Dillon Francis & What So Not – Dill’s Mom
13. Hermitude & Flume – Hyperparadise (Flume Remix)?
14. Disclosure feat. Eliza Doolittle – You & Me (Flume Remix)