StartMusikFleet Foxes Tour 2011 + Free Track

Fleet Foxes Tour 2011 + Free Track

Wer hätte das gedacht, aber die Fleet Foxes mag ich auch. Hab‘ ich doch vor gut zwei Jahren ihren Drummer J. Tillman mit Band live im Rahmen des Reeperbahn Festivals im Hamburger Imperial Theater erlebt. Zu Hause höre zwar keinen Folk, aber live, wenn die Jungs einen Klangteppich hinzimmern, kommt Folk schon richtig gut. Empfehlenswert.

Also: Die Fleet Foxes kündigten heute ihr neues Album „Helplessness Blues“ via Facebook zum 29. April an.  Den Titeltrack des Albums spendieren die Fleet Foxes als Gratis-Download.


Fleet Foxes – Helplessness Blues
by subpop

Im Mai kommen die Fleet Foxes für zwei Konzerte nach Deutschland. Der Beginn des Vorverkauf ist für den 1. Februar angekündigt.

Fleet Foxes live Termine:
25.05.2011 Berlin, Astra
26.05.2011 München, Dachau Summer of Music

http://www.fleetfoxes.com

(via White Tapes)
Marc
Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

UNTERSTÜTZEN

Liebe Leser*innen und Fans, wir brauchen Eure Unterstützung! Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns unterstützen könnt.

FOLGT UNS

Beliebt