Start Musik Fleet Foxes Tour 2011 + Free Track

Fleet Foxes Tour 2011 + Free Track

Wer hätte das gedacht, aber die Fleet Foxes mag ich auch. Hab‘ ich doch vor gut zwei Jahren ihren Drummer J. Tillman mit Band live im Rahmen des Reeperbahn Festivals im Hamburger Imperial Theater erlebt. Zu Hause höre zwar keinen Folk, aber live, wenn die Jungs einen Klangteppich hinzimmern, kommt Folk schon richtig gut. Empfehlenswert.

Also: Die Fleet Foxes kündigten heute ihr neues Album „Helplessness Blues“ via Facebook zum 29. April an.  Den Titeltrack des Albums spendieren die Fleet Foxes als Gratis-Download.


Fleet Foxes – Helplessness Blues
by subpop

Im Mai kommen die Fleet Foxes für zwei Konzerte nach Deutschland. Der Beginn des Vorverkauf ist für den 1. Februar angekündigt.

Fleet Foxes live Termine:
25.05.2011 Berlin, Astra
26.05.2011 München, Dachau Summer of Music

http://www.fleetfoxes.com

(via White Tapes)

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

Beliebt

Zugezogen Maskulin Live – 10 Jahre Abfuck Release-Konzert

Zugezogen Maskulin haben gestern Abend das "10 Jahre Abfuck" Release-Konzert im Berliner Kino International live auf YouToube gestreamt. Hier ist die Konserve und hier...

Haldern Pop Festival x Other Voices im gemeinsamen Live-Stream

Durch die tägliche Erinnerung an die globale Erkrankung einer Pandemie, Rechtsruck in vielen Nationen, wirtschaftliche und politische Extreme, die unsere Gesellschaften immer mehr auseinander...