Start Musik FEWS im März auf Tour

FEWS im März auf Tour

Nachdem die Tour von den FEWS im Herbst abgesagt werden musste, kommen sie im Märze für zwei Termine mit einem neuen, Anfang März erscheinenden Album wieder nach Deutschland.

Bereits vor zwei Jahren hatte es uns die Londoner Post-Punk-Band auf dem Dour Festival angetan. Klar, dass wir im letzten Jahr auch die Tour präsentiert haben. Damals schrieb Hendrik:

Da Vergleiche mit Joy Division heutzutage wie ein ungeschriebenes Verbot erscheinen, schreiben wir jetzt hier nicht, dass FEWS sehr stark an die Post-Punk-Pioniere erinnern (obwohl sie das tun). Liebhaber düsterer und psychedelischer Gitarrenmusik a la Temples oder Long Distance Calling werden auf der anstehenden Tour des Quartetts garantiert auf ihre Kosten kommen.

FEWS live:
Support: Die Cigaretten
19.03.2019 Köln, MTC
20.03.2019 Hamburg, Molotow Skybar

FEWS – The Zoo (Video)