Start Musik Festival-Tipp: MS Dockville Festival 2015

Festival-Tipp: MS Dockville Festival 2015

Es wird allerhöchste Zeit erneut auf das von uns sehr geschätzte MS Dockville Festival hinzuweisen, das in zwei Wochen, vom 21.-23. August auf der Elbinsel in Hamburg-Wilhelmsburg stattfindet. Wir werden natürlich auch wieder freudig nach Wilhelmsburg pilgern und freuen uns neben den Konzerten von Interpol, Caribou, Darwin Deez, Django Django, der Antilopen Gang, Boys Noize, Annenmaykantereit, Romano, Sylvan Esso uva. auch darauf zum ein oder anderen DJ Set die Hüften zu schwingen. Insgesamt werden über 140 internationale Bands und DJs auf sechs Bühnen und handgefertigten Spielorten zu sehen und zu hören sein.

Karten gibt’s an allen bekannten Vorverkaufsstellen und im Ticketmaster-Onlineshop. Für alle drei Tage sind auch begrenzt Tagestickets erhältlich. Passend hierzu empfiehlt es sich, einen Blick auf den Zeitplan zu werfen.

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

UNTERSTÜTZEN

Liebe Leser*innen und Fans, wir brauchen Eure Unterstützung! Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns unterstützen könnt.

FOLGT UNS

Beliebt

Doku-Tipp: RECHTS. DEUTSCH. RADIKAL.

Für ProSieben hat Journalist Thilo Mischke in den vergangenen 18 Monaten innerhalb rechter Netzwerke recherchiert und Anhänger verschiedener rechter und rechtsextremer Gruppierungen getroffen. Die...

„I Am Greta“ – Film über Greta Thunbergs Kampf für den Klimaschutz

Von der Schülerin in nur wenigen Monaten zur international bekannte Klimaaktivistin: GretaThunberg ist die Ikone der weltweiten Klimaschutz-Bewegung. Mit 15 startete sie in Stockholm...

Bright Eyes Tiny Desk (Home) Concert

Bringt Eyes sind zurück und haben ein Tiny Desk (Home) Concert aus Omaha und L.A. eingespielt. Setlist: Mariana Trench Pan and Broom "Persona Non Grata Shell Games https://www.youtube.com/watch?v=HJvIQv9xZqg