Start Musik Fatoni kündigt neues Album an und ist mit neuer Single „Die Anderen“...

Fatoni kündigt neues Album an und ist mit neuer Single „Die Anderen“ zurück

Fatoni „Andorra“ Artwork

Nach „Alle Liebe nachträglich“ (2017) mit Mine hat Fatoni nun sein neues Solo-Studioalbum-Album „Andorra“ angekündigt. „Andorra“ erscheint am 7.6.2019 und das Artwork zum Album stammt vom legendären Musiker und Grafiker Klaus Voormann.

Wir haben uns das Album natürlich in der limitierten Deluxe-Vinyl-Edition bestellt

„Andorra“ Tracklist:
1. Alles zieht vorbei ft. Dirk von Lowtzow (Tocotronic)
2. Die Anderen
3. Clint Eastwood
4. D.I.E.T.E.R.
5. Burj Khalifa feat. Casper
6. Digitales Leben feat. Jan Rößler
7. Nein Nein Nein Nein Nein Nein
8. Alles cool
9. Krieg ich alles nicht hin
10. Ich glaub mit mir stimmt was nicht
11. Mitch
13. Wie du
14. OK OK OK

„Hör nur auf dich selbst, haben die anderen gesagt.“

Mit der Dexter Produktion „Die Anderen“ ist heute die erste und großartige Single samt Video erschienen. Der Clip stammt von OH MY (Sebastian Tomczak, Feliks Horn).

„Zum Beispiel hassen alle Frei.Wild und wir sind uns alle einig
Doch wenn Rapper dumme Faschos sind, dann sind wir nicht so kleinlich
Ey, meine Rebellion besteht darin, dass ich in die falsche Richtung geh‘ wenn ich bei Ikea bin“