Start Musik Exklusive Vorabpremiere: Kitsuné Maison 17 - The World Wild Issue

Exklusive Vorabpremiere: Kitsuné Maison 17 – The World Wild Issue

kitsune-maison-17

Erneut wirft das angesagte Pariser Label Kitsuné eine seiner berühmten Compilations in die Menge. Für ihre teilweise sehr exklusiven Tracks von Künstlern wie Hot Chip, Toro Y Moi, Digitalism, Metronomy oder den Foals sind die Kitsuné-Sammlungen berühmt-berüchtigt. Morgen, 23.10., erscheint die Platte, bei uns könnt ihr exklusiv vorab reinhören.



Die Tracklist:

1. Parcels – „Herefore“
2. Danglo – „The Morning“
3. Chiefs – „Demon“ feat. Beayz
4. MUNA – „So Special“
5. Daunt – „This Body Rushes“
6. Bad Bad Hats – „Psychic Reader“
7. JATA – „The Curse“
8. Mylko – „Animal“
9. Cesare – „Want You“ feat. River
10. Kita Alexander – „Go My Own Way“
11. Kafka Tamura – „No Hope“
12. MOTHXR – „Stranger“
13. Beach Baby – „Ladybird“
14. Harrison Brome – „Fill Your Brains“
15. Grace Lightman – „Vapour Trails“

Auf der digitalen Version sind zudem zwei Bonus-Tracks vertreten: „Ella“ von Woodini feat. Safe Travel und Grand Soleil mit dem Song „Misfits“.

Alles Weitere gibt’s unter www.kitsune.fr

Theresa
Exil-Pfälzerin und Journalistin in Hamburg/St. Pauli.

Neuste

Video des Tages: Blond – Es könnte grad nicht schöner sein

„Es könnte grad nicht schöner sein Mein Leben ist grad ziemlich geil Ich habe eine gute Zeit Und genau dann kicken meine Tage rein“ Blond haben mit „Es...

Posthumes Mac Miller Album „Circles“ veröffentlicht

Gestern wurde mit "Circles" das sechste und letzte Studioalbum des im September 2018 verstorbenen Mac Miller veröffentlicht. Veröffentlicht wurde das Album von Millers Familie....

Eminem veröffentlicht überraschend neues Album „Music To Be Murdered By“

Vorbei sind die Zeiten in denen ein neues Eminem-Album lange vor Erscheinen beworben wurde. Eminem veröffentlicht einfach. So auch heute und entsprechend spartanisch fällt...

Beastie Boys: Spike Jonze Fotobuch & Doku auf Apple TV+

Die Beastie Boys haben gestern ihren Dokumentarfilm "Beastie Boys Story" angekündigt, der am 24. April 2020 seine weltweite Premiere auf Apple TV+. Am 3....