Start Musik Exklusive Premiere: Lydmor & Bon Homme - "Dream of Fire"

Exklusive Premiere: Lydmor & Bon Homme – „Dream of Fire“

Foto: Morten Rygaard
Foto: Morten Rygaard

Lydmor & Bon Homme machen Electro-Pop, der sich sanft ins Ohr schleicht und da als Ohrwurm hängenbleibt. So schon geschehen mit ihrer Single „Things We Do For Love“, mit dem die beiden Dänen auch das diesjährige Reeperbahn Festival rockten.

In diesem Duo vereinen sich zwei Künstler, die zusammen weit kommen könnten – und auch schon einiges hinter sich haben. Bon Homme ist Kennern auch unter dem Namen Tomas Høffding und damit als Sänger und Bassist von Who Made Who bekannt, und hat mit Remixen für Digitalism und Hot Chip bereits sein Können als Produzent bewiesen. Die junge Sängerin Lydmor – mit bürgerlichem Namen Jenny Rossander – war schon mit Alle Farben für den Track „Because Of You“ im Studio und auch auf Tour und bringt in die gemeinsamen Stücke ihre zart gehauchte Sirenenstimme mit.

„Dreams Of Fire“ ist die zweite Singleauskopplung aus dem ersten Album des Duos, das unter dem Namen „Seven Dreams Of Fire“ am 6.11. auf hfn erscheint. Und bei uns gibt’s das Stück in voller Länge als exklusive Weltpremiere. Bitte sehr!

Theresa
Exil-Pfälzerin und Journalistin in Hamburg/St. Pauli.

Neuste

Video des Tages: Blond – Es könnte grad nicht schöner sein

„Es könnte grad nicht schöner sein Mein Leben ist grad ziemlich geil Ich habe eine gute Zeit Und genau dann kicken meine Tage rein“ Blond haben mit „Es...

Posthumes Mac Miller Album „Circles“ veröffentlicht

Gestern wurde mit "Circles" das sechste und letzte Studioalbum des im September 2018 verstorbenen Mac Miller veröffentlicht. Veröffentlicht wurde das Album von Millers Familie....

Eminem veröffentlicht überraschend neues Album „Music To Be Murdered By“

Vorbei sind die Zeiten in denen ein neues Eminem-Album lange vor Erscheinen beworben wurde. Eminem veröffentlicht einfach. So auch heute und entsprechend spartanisch fällt...

Beastie Boys: Spike Jonze Fotobuch & Doku auf Apple TV+

Die Beastie Boys haben gestern ihren Dokumentarfilm "Beastie Boys Story" angekündigt, der am 24. April 2020 seine weltweite Premiere auf Apple TV+. Am 3....