Start Film & TV Erobique feat. RTOEhrenfeld – Tatortreiniger Theme Song (Neo Magazin in Concert)

Erobique feat. RTOEhrenfeld – Tatortreiniger Theme Song (Neo Magazin in Concert)

“Der Tatortreiniger” ist Geschichte. Mit den Episoden 30 und 31 verabschiedete sich gestern Abend eine der besten deutschen Serien der letzten Jahre mit Bjarne Mädel als Tatortreiniger Heiko Schott aka Schotty. Autorin Ingrid Lausund, Künstlername Mizzi Meyer, habe gemerkt, dass sie immer mehr Zeit brauche, “um für sich gültige Geschichten zu erfinden, dass irgendwann der Zeitaufwand nicht mehr in Relation steht zu dem, was dabei herauskommt, wurde Bjarne Mädel vom NDR zitiert.

Carsten “Erobique” Meyer hat die zur Serie geschrieben und ist sogar mit ihr auf Tour. Zusammen mit dem Rundfunk-Tanzorchester Ehrenfeld spielt er im großen Neo Magazin Royale Hausmusik-Boom der festlichen Adventsschlager seinen Themesong für “Tatortreiniger”.