Start Film & TV Erobique feat. RTOEhrenfeld - Tatortreiniger Theme Song (Neo Magazin in Concert)

Erobique feat. RTOEhrenfeld – Tatortreiniger Theme Song (Neo Magazin in Concert)

„Der Tatortreiniger“ ist Geschichte. Mit den Episoden 30 und 31 verabschiedete sich gestern Abend eine der besten deutschen Serien der letzten Jahre mit Bjarne Mädel als Tatortreiniger Heiko Schott aka Schotty. Autorin Ingrid Lausund, Künstlername Mizzi Meyer, habe gemerkt, dass sie immer mehr Zeit brauche, „um für sich gültige Geschichten zu erfinden, dass irgendwann der Zeitaufwand nicht mehr in Relation steht zu dem, was dabei herauskommt, wurde Bjarne Mädel vom NDR zitiert.

Carsten „Erobique“ Meyer hat die zur Serie geschrieben und ist sogar mit ihr auf Tour. Zusammen mit dem Rundfunk-Tanzorchester Ehrenfeld spielt er im großen Neo Magazin Royale Hausmusik-Boom der festlichen Adventsschlager seinen Themesong für „Tatortreiniger“.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

Beliebt

Daði og Gagnamagnið – Islands Eurovision Song Contest 2020 Finalteilnehmer

"Ich: Dieser langweilige, witzlose Eurovision Song Contest interessiert mich nicht. Island: Are you sure?" (via Spreeblick) Daði og Gagnamagnið haben es mit "Think About Things" in das...

Video des Tages: The Strokes – Bad Decisions

Nachschlag bei den Strokes: Auf den eher ruhigen und psychedelischen Track "At The Door" folgt nun "Bad Decisions" in alter Strokes-Manier. "as many strokes...

Foals spielen BBC Radio 1 Piano Session

Die Foals haben bei der BBC eine Session am Piano gespielt. I like. Live könnt ihr die Foals in diesem Jahr unter anderem beim Sziget...

Sziget Festival 2020 kündigt erste Acts an & Ticketverlosung!

Mit einer massiven ersten Line-up-Welle kündigt das Sziget Festival 2020 erste Acts an! Unter den insgesamt 80 Acts aus vielen Genres befinden sich u....