Start Schlagworte Erobique

Themenseite: Erobique

Erobiques Große Gartenparty 2020

Nach der gelungenen Premiere von Erobiques großer Gartenparty im Hamburger Stadtpark im Mai 2019, lädt Erobique im nächsten Jahr zur Fortsetzung ein. Erobiques nächste Große...

Erobique: „Urlaub in Italien“ auf Vinyl + Sommer Open Airs

Ein Jahr nach dem "digital-only" Release von Erobiques Sommerhit "Urlaub in Italien" erscheint der Track nun doch auf Vinyl beim Label a sexy. Die...

Erobique feat. RTOEhrenfeld – Tatortreiniger Theme Song (Neo Magazin in Concert)

"Der Tatortreiniger" ist Geschichte. Mit den Episoden 30 und 31 verabschiedete sich gestern Abend eine der besten deutschen Serien der letzten Jahre mit Bjarne...

Erobique – Easy Mobeasy (Live-Video aus dem Festsaal Kreuzberg)

Vergangene Woche hat Erobique für die Fans der beliebten TV-Serie mit Bjarne Mädel sein instrumentales "Tatortreiniger Soundtracks" Album veröffentlicht. Heute hat er "beim Saubermachen"...

Videopremiere: Andreas Dorau und Gereon Klugs Anti-Musical „König der Möwen“

Von Menschen gesungen, bei Tieren beliebt! Gemeint ist die "musikalische Dramödie" mit dem klangvollen Titel "König der Möwen". Passende Anspielung in der gefühlten Hauptstadt...

Urlaub in Italien: Neues Live-Video von Erobique

Zu Carsten Meyers beliebten Evergreen "Urlaub in Italien" wurde ein Live-Video veröffentlicht. Mitgeschnitten wurde das Video am 1.1.2018 im Rahmen des Erobique- Neujahrskonzertes im Festsaal...

„Samstag ist Tanztag“ – Erobique im Neo Magazin Royale

Neben Böhmermanns Rant über Max Giesinger, dem Echo und der deutschen Industriemusik habe ich mich sehr darüber gefreut, dass er Erobique als musikalischen Gast im...

28.10 – Die Grosse Golden Pudel Gala in Hamburg

Nur in den seltensten Fällen ist ein Ausrufezeichen wirklich angebracht, doch die folgende Aussage hat es verdient: Die Welt ist eine Pudel! Dass der...

Jacques Palminger: Neues Album mit dem 440 Hz Trio, Vorabtrack „Spanky“ im Stream

"Du hast doch schon den Golf und die Doppelhaushälfte mit Rolf, von mir aus kannst Du alles haben, aber Spanky gehört mir." Jacques Palminger...

Immergute Nachrichten aus Neustrelitz

Grau und trist wirkt dieser Januar. Besonders heute, an diesem bitterkalten Montag, schaue ich aus dem Fenster und wirklich nichts scheint auch nur für...

Mashup: Erobique & Jaques Palminger – „Wann Strahlst Du?“ vs. Betrunkene auf der Reeperbahn

Hilmar Stehr aka Okarola hat über Szenen aus der krassen italienischen 60er-Reeperbahn-Doku "Mondo Cane"  "Wann Strahlst Du?" von Erobique & Jaques Palminger gelegt. "Wann Strahlst Du?" ist bei den...

Der Mann – Ich bin ein Mann (Erobique Version)

Die Berliner Band Der Mann (a.k.a. Die Türen) haben die "Ich bin ein Mann" EP mit Remixen von Deichkind, Ill Till und Erobique veröffentlicht....