Start Musik Erobique - Easy Mobeasy (Live-Video aus dem Festsaal Kreuzberg)

Erobique – Easy Mobeasy (Live-Video aus dem Festsaal Kreuzberg)

Vergangene Woche hat Erobique für die Fans der beliebten TV-Serie mit Bjarne Mädel sein instrumentales „Tatortreiniger Soundtracks“ Album veröffentlicht. Heute hat er „beim Saubermachen“ dieses schöne Live-Video von „Easy Mobeasy“ gefunden und veröffentlicht. Der Track wurde zwar nie veröffentlicht, schreit aber wie „Urlaub in Italien“ gerade zu nach einer Veröffentlichung.

Gönnt euch Carsten ‚Erobique‘ Meyer live,  denn er ist sehr gut.

Erobique Live
Sa. 17.11.18 Stuttgart, Wagenhallen
Fr. 23.11.18 Heidelberg, Karlstorbahnhof
Di. 01.01.19 Berlin, Festsaal Kreuzberg
Fr. 18.01.19 Mainz, KUZ
Do. 07.02.19 Leipzig, Conne Island
Sa. 16.03.19 Frankfurt, Schmousonturm

Tatortreiniger Soundtracks-Konzerte 
So. 09.12.18 Hamburg, Deutsches Schauspielhaus (ausverkauft)
Mi. 06.03.19 Hamburg, Deutsches Schauspielhaus
Mo. 11.03.19 Köln, Gloria
Do. 14.03.19 Berlin, Volksbühne

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

„Tatortreiniger Soundtracks“ Albumstream

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Spotify zu laden.

Inhalt laden

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

Beliebt

Milliarden – Himmelblick (Video)

Die Performance der Berliner Band Milliarden gestern Abend beim Reeperbahn Festival hat mir sehr gut gefallen. Milliarden haben dort auch ihre neue Single "Himmelblick"...

Serien-Tipp: Stateless

Australien, den Kontinent am anderen Ende der Welt, kennen wir hierzulande meist nur als den feuchten Traum von Work and Travel BWL Student*innen. Dabei...