Start Musik Elbjazz Festival 2014

Elbjazz Festival 2014

7270314324_1fb8df6b0e_b

Am 23. und 24. Mai ist wieder Elbjazz Festival in Hamburg. Die Wettervorhersage ist gut und insbesondere am Sonnabend soll die Sonne auf die Elbe und den Jazz scheinen und die Zuschauer verwöhnen. Am Samstag wird Gregory Porter das Publikum vor der Blohm+Voss Hauptbühne begeistern. Da bin ich mir sicher. Aber auch die anderen Künstler und Bands können sich sehen lassen.

Wer Hamburg, den Hafen und Jazz in einmaliger Atmosphäre erleben möchte, schaut beim Elbjazz Festival vorbei. Tickets für beide Tage oder einzeln gibt es noch an der Abendkasse oder auf der Website des Elbjazz Festivals.

Alle Infos: http://www.elbjazz.de/

Foto: Testspiel.de

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

Beliebt

Wacken World Wide: Die größte Mixed-Reality-Show aller Zeiten

Eigentlich hätte das Wacken Open Air am 30. Juli starten sollen. Doch bereits im April mussten die Veranstalter des größten Heavy-Metal-Festivals der Welt auch...

Ringo Starrs Big Birthday Show zum 80.

Legende! Happy 80th Birthday Ringo! The Big Birthday Show is a Starr-studded charity broadcast with featured performances by Ringo, Paul McCartney, Joe Walsh, Ben Harper...

Flight Facilities Forgotten Summer Mix

Flight Facilities versüßen und das sommerliche Aprilwetter mit ihrem Forgotten Summer Mix. https://www.youtube.com/watch?v=jntQd7U0aSk Tracklist: 1. Pogo - Alice 2. Touch Sensitive - Comfortable (feat. Harriet Brown) 3. Breakbot -...