Start Musik EL VY: Neues Video zu "No Time To Crank The Sun" und...

EL VY: Neues Video zu „No Time To Crank The Sun“ und Tour

EL VY RttM image

In wenigen Tagen kommen The National-Frontmann Matt Berninger und Ex-Menomena-Sänger Brent Knopf als El Vy auf Tour. Unterstützt werden El Vy von The Penny Serfs. Ihr Album „Return To The Moon“ ist Ende Oktober erschienen und ist eine tolle Pop-Platte geworden (hier könnt ihr unsere Kurzkritik lesen).

El Vy live:
02.12. Hamburg – Grünspan
04.12. Köln – Kantine
06.12. Berlin – Astra Kulturhaus

Pünktlich zum Tourbeginn ist auch ihr neues Video zu „No Time To Crank The Sun“ erschienen.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.dooloop.tv zu laden.

Inhalt laden

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

Beliebt

Fuck Trump Badelatschen

Es gibt doch tatsächlich "Fuck Trump" Flip Flops mit denen ihr einen richtig guten Eindruck im Sand hinterlassen könnt. „Frustrated by the State of our...

Acid Pauli Fusion XX Mix

Bereits 2017 hat Acid Pauli für die damals nicht stattgefundende Fusion einen Mix abgeliefert. Und auch in diesem Jahr liefert er ab. Ladies & Gentlemen, Fusion...

Video des Tages: Disclosure, Aminé, slowthai – My High

Man könnte meinen, dass das was der arme Typ auf der Trage erlebt, sinnbildlich für 2020 steht. So ein krankes Musikvideo. https://www.youtube.com/watch?v=LKVazT09YQI