Start Musik Eagulls live @ Route du Rock

Eagulls live @ Route du Rock

052171-008

Arte Concert präsentiert das Konzert der Eagulls live beim Route du Rock Festival:

Jaulender Gesang, rauer Punk und unwiderstehliche Riffs – die Eagulls kochen vor Energie. Um ihr Rebellentum zu beweisen, haben die Jungs aus Leeds ihre Abscheu gegen alle Kollegen, die sich den Plattenbaronen unterwerfen, kürzlich in einem offenen Brief auf ihrem Blog kundgetan. Was ihnen jetzt noch an Aggressionen bleibt, lassen sie zu rohen Klängen auf der Bühne raus. Von den Eagulls wird man 2014 ganz sicher noch hören!

Setlist:
Nerve Endings
Moulting
Amber Veins
Coffin
Tough Luck
Yellow Eyes
Hollow Visions
Possessed

Bild: Arte

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

Beliebt

Mai Thi Nguyen-Kim & Carolin Kebekus: Wissenschaftler haben auch Gefühle

Mai Thi Nguyen-Kim bezieht Stellung zu Arbeit, Ansehen und Kritik an Wissenschaftlern während der Corona-Pandemie. Carolin Kebekus untermalt ihre Aussagen mit Emotionen, die sie...

Top 20 Greatest Hip Hop Samples of All Time Mix

Die Sample-Experten von WhoSampled haben im Laufe der Jahre viele Top-10-Listen mit den meistgesampelten Tracks zusammengestellt, aber für diesen G.O.A.T.-Mix haben sie den Schwerpunkt...

Video des Tages: Helge Schneider – Forever At Home

Helge Schneider hat das Musikvideo zu seinem Quarantäne-Song "Forever At Home" veröffentlicht. Premiere feierte "Forever At Home" bei Stefan Raabs alternativen Eurovision Song Contest...