Start Art & Design „Drive-By Shots“ – Touchy Mob liest aus dem neuen Buch von Nagel...

„Drive-By Shots“ – Touchy Mob liest aus dem neuen Buch von Nagel vor

nage_drive_by_shots

Ex Muff Potter Sänger Nagel hat wieder ein Buch geschrieben. „Drive-By Shots“ ist eine Sammlung von 20 kurzen Geschichten rund um Fotografien. Thorsten Nagelschmidt war in der Welt mit seiner Kamera unterwegs und hat neben den Urlaubsbildern auch Erzählungen und Reflexionen mitgebracht. Er war in Vancouver, Istanbul, Kenia, Kambodscha, Minneapolis, Algerian aber auch Bremen und in Thüringen. Hätte er seine Bilder in einem Instagram-Account gesammelt, er hätte sicherlich einige Abonnenten.

Eine Mauer in Bremen mit „Infamous Youth“ Graffiti erinnert Nagel an seine Jugend als er in der 3. Klasse sich mittels Popmusik Englisch beibrachte, um zum exklusiven Kreis der Englischsprechenden zu zählen. Doch bis heute hat er nicht ausgelernt. Ludwig Plath aka Touchy Mob liest aus dem Kapitel „Unberühmte Jugend“ vor und bringt ein paar Learnings.

„Drive-By Shots – Stories & Fotos“ ist am 12. März im Ventil-Verlag erschienen. 

Drive-By Shots live

07.03. Berlin, Ramones Museum (mit Manuel Möglich)
23.03. Frankfurt, Brotfabrik
24.03. Esslingen, Komma
25.03. Heidelberg, Karlstorbahnhof
26.03. Wiesbaden, Schlachthof
27.03. Essen, Zeche Carl
28.03. Bonn, Limes Musikcafe
29.03. Siegen, Vortex
30.03. Wuppertal, Hutmacher
31.03. Hamburg, Uebel & Gefährlich
10.04. Fürstenwalde, Park Club
12.04. Münster, Pension Schmidt
17.04. Gießen, Alte Kupferschmiede
19.04. Köln, WDR (1Live Klubbing)
21.04. Berlin, Fahimi
24.04. Bernburg, Hotel Wien
25.04. Altenburg, Finnegans Bar
26.04. Darmstadt, 603 qm
27.04. Kassel, GoldGrube
28.04. Erfurt, Engelsburg
29.04. Leipzig, Werk 2
22.05. Trier, Ex-Haus
24.05. Mannheim, Maifeld Derby Festival
26.05. Köln, Die Wohngemeinschaft
05.10. Hannover, Béi Chéz Heinz
06.10. Offenbach, Hafen 2
07.10. Mainz, schon schön
08.10. Stuttgart, Merlin
11.10. Ö-Wien, B72
12.10. München, Volkstheater
22.10. Flensburg, Volksbad
24.10. Osnabrück, Lagerhalle
25.10. Düsseldorf, Zakk