Start Musik Dj Vito & Friends - Ein ganz unentspanntes Ding live on stage

Dj Vito & Friends – Ein ganz unentspanntes Ding live on stage

dj_vito_friends_1

Dj Vito hat im Rahmen der Wolfenbütteler Festspiele seine Freunde eingeladen und gekommen sind: Megaloh, Afrob, Ali As, Nico Suave, Matteo Capreoli, Bengio und Estikay. Anlass für den Abend ist die neue Kampagne von Jägermeister. Unter dem Claim „Ich nicht, wir schon. WER, WENN NICHT WIR“ zeigt Jägermeister, dass nur durch die Kraft von Gemeinschaft ungewöhnliche Dinge entstehen können.

Und so entstand ein fleissiges Mic in die Hand überreichen, alle Künstler traten für einige Songs auf und machten dann schnell Platz für den nächsten. Dadurch wurde es nie langweilig und der volle Saal feierte fleissig mit. Bengio und Estikay aus Hamburg fingen so langsam an, den Kessel aufzukochen, es blubberte schon. Bei Matteo Capreoli wurde es wieder souliger, aber als Afrob, Ali As und vor allem Megaloh auf der Bühne standen, kochte der Laden und es gab kein Halten mehr. Samy Deluxe war an dem Abend leider verhindert, sonst hätte er mit Afrob sicherlich alles eingerissen. Nico Suave war aber auch noch da und zusammen mit allen Künstlern gab es am Ende noch eine super Verabschiedung. Doch damit nicht genug, die Überraschungen gingen weiter.
DJ Mad von den Absoluten Beginnen sorgte mit seinem gewohnt gutem Set für einen schönen Abschluss des ereignisreichen Abends. Vielleicht entstehen ja noch weitere ungewöhnliche Dinge, wenn die Einnahmen der Abendkasse an Rock City Hamburg gehen, die sich um die  Förderung Hamburger Newcomer-Bands kümmert.

dj_vito_friends_2

Bilder: Jägermeister

Miru
Ich steh zwischen Ghetto und Goethe, also Strasse und Anspruch. Ich mag asiatisches Essen, skandinavische Mode, Max Goldt und Eulen.

UNTERSTÜTZEN

Liebe Leser*innen und Fans, wir brauchen Eure Unterstützung! Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns unterstützen könnt.

Beliebt

Netflix-Doku: The Social Dilemma

Die Netflix-Doku „The Social Dilemma“ oder „Das Dilemma mit den sozialen Medien“ zeigt die unschöne und gefährliche Seite der sozialen Medien und lässt dabei...

Serien-Tipp: Stateless

Australien, den Kontinent am anderen Ende der Welt, kennen wir hierzulande meist nur als den feuchten Traum von Work and Travel BWL Student*innen. Dabei...

Madsen – Quarantäne für immer (Video)

Madsen machen jetzt Punk und ihr neues Quarantäne-Album "Na gut dann nicht" erscheint am 09.10.2020 über das von der Band neugegründete Label KEEK Records....