Start Lifestyle Die teuersten Sneaker sind alle von Nike

Die teuersten Sneaker sind alle von Nike

Das Geschäft mit gebrauchten Turnschuhen hat sich in den letzten 10 Jahren zu einem ein Milliarden-Dollar-Business entwickelt. Complex Mag hat in Kooperation mit dem New York Sneaker Raritäten Store Flight Club die jeweilige Top 10 der letzten 10 Jahre zusammengestellt. Auffällig ist, dass Adidas oder gar andere Marken zumindest in den Top 10 nicht existieren. Anfangs sind ein Paar Adidas Sneaker dabei, aber dann dreht sich alles nur noch um Nike, Nike und nochmals Nike.

Kanye Wests Air Yeezy in mehreren Varianten am Start ist wie der 2011’er Air Mag, der dieses Jahr neu aufgelegt werden soll. Dominiert werden die Listen aber von Air Jordan, bei denen ich schon Ende der 80’er große Augen gemacht habe.

Hier ist die aktuelle Top 10 aus dem letzten Jahr. Die weiteren Listen gibt’s drüben bei Complex.

(via Air Buzz-T)

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

UNTERSTÜTZEN

Liebe Leser*innen und Fans, wir brauchen Eure Unterstützung! Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns unterstützen könnt.

Beliebt

Der Adidas ZX 8000 LEGO Schuh

Sneaker- und LEGOheads werden sich über die Marken-Kollaboration bestimmt freuen. LEGO und Adidas bringen mit dem LEGO x adidas ZX 8000 einen gemeinsamen Turnschuh...

Fleet Foxes veröffentlichen neues Album „Shore“

https://www.youtube.com/watch?v=6Jrh1IRv6Pw Der von Covid-19 geprägte Sommer 2020 neigt sich bereits dem Ende zu, da kommen die Fleet Foxes mit neuem Album und in Sandalen harmonisch...