Start WTF Die ganz große Verschwörung: Jan Böhmermann nimmt sich Telegram, Reiche und Verschwörungsmystiker...

Die ganz große Verschwörung: Jan Böhmermann nimmt sich Telegram, Reiche und Verschwörungsmystiker vor

Heute ist es soweit: Jan Böhmermann läuft mit seiner neuen Shbow „ZDF Magazin Royale“ im ZDF-Hauptprogramm. Linear läuft die Show um immer freitags um 23.00 Uhr. Bereits um 20:00 Uhr ist die Show in der ZDF Mediathek zu sehen.

Vorab gibt’s diesen Telegram-, Reiche- und Verschwörungsmystiker-Rant, den Böhmermann seit Tagen bereits in seiner Telegram-Gruppe angekündigt hat. Exemplarisch für die reiche Elite hierzulande, die einen Teil ihres Vermögens mit Hilfe der Nazis im dritten Reich gemacht hat, macht er dabei noch einen Schwenk zur Familie des „Autoteile Milliardärs“ Michael Stoschek und seiner Tochter der Kunsthändlerin Julia Stoschek, die mit Mathias Döpfner, Vorstandsvorsitzender der Axel Springer SE, einen gemeinsamen Sohn hat.

Böhmermanns Fazit: „Die ungleiche Verteilung von Geld und Gütern in der Welt ist eines der größten Menschheitsprobleme der Gegenwart.“ Es gibt keine Verschwörung, er braucht keine Verschwörung, es läuft auch so alles zugunsten weniger. Die Wahrheitsuchenden die auf Telegram Naidoo, Wendler und Hildmann hinterherlaufen sind nur die Symptome für ein viel größeres Problem, die den Profiteuren von Corona & Co. jedoch sogar noch in die Hände spielen, weil sie von den eigentlichen Problemen ablenken. Word.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

An alle Wahrheitsfans, Klarseher, Querdenker und Schaulustige: Aufgepasst! Wie mischt man das Verschwörungsgame auf und pisst allen durchgeballerten Mannheimer Kuschelpopper und Dinslakener Pimmelfürsten so richtig ans Bein? Richtig: Alle Social Media Kanäle von Jan Böhmermann löschen, 7 Tage lang rund um die Uhr geheimnisvolle Kalendersprüche nur bei Telegram posten und mal eben der reichweitenstärkste Telegram Kanal Deutschlands werden.
Doch wir wären nicht das ZDF Magazin Royale, wenn wir damit schon zufrieden wären. Wir wollten mehr! Die Enthüllung einer wirklichen Verschwörung. Eine Verschwörung, die größer, mächtiger und viel, viel geheimer ist als alles andere!

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

UNTERSTÜTZEN

Liebe Leser*innen und Fans, wir brauchen Eure Unterstützung! Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns unterstützen könnt.

FOLGT UNS

Beliebt

AnnenMayKantereit veröffentlichen ihr neues Album „12“ als Lyric Video

AnnenMayKantereit runden die Veröffentlichung ihre Lockdown-Albums "12" mit einem "Lyric Video" ab, dass eher eine Listening Session der drei Bandmitglieder mit Clips ist. Mehr zum...