StartArt & DesignUnsere besten Fotos vom Deichbrand Festival 2016 und die Beginner in 360...

Unsere besten Fotos vom Deichbrand Festival 2016 und die Beginner in 360 Grad

Wir hatten ein wirklich fantastisches Wochenende auf dem Deichbrand Festival 2016 bei allerbestem Wetter und super Stimmung. Überhaupt war die Atmosphäre an der Nordseeküste extrem entspannt und ausgelassen für ein Festival dieser Größe mit 50.000 Besuchern. Kaum Gedrängel vor den Theken oder am Eingang und den teilweise tiefenentspannten Securities. Vielleicht liegt’s am Norden, wir wissen es nicht.

Ich selbst war nur von Samstag auf Sonntag dabei, aber habe immerhin ein Video von den Beginnern in 360 Grad mitgebracht.

Unser Haus- und Hoffotograf Björn (folgt ihm auf Instagram, uns gern auch) hat aber alle Tage mitgenommen und er hat großartige Bilder aus dem Fotograben von Johnossi, SDP, Madsen, Alligatoah, Die Fantastischen Vier, Motrip, ASD, Trümmer, Ali As im Jägermeister Platzhirsch, Wizo, Beginner, Seeed, Antilopen Gang, Irie Révoltés, Blumentopf und von der Atmosphäre auf dem Festivalgelände mitgebracht.

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

UNTERSTÜTZEN

Liebe Leser*innen und Fans, wir brauchen Eure Unterstützung! Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns unterstützen könnt.

FOLGT UNS

Beliebt