Start Musik Die Ärzte kündigen neues Album und Tour an

Die Ärzte kündigen neues Album und Tour an

Offizielles Pressebild die Ärzte 2012 (Fotocredit: Nela König)

Die „beste Band der Welt“ die Ärzte hat gestern ihre „Miles & More” Europatour im Ancienne Belgique in Brüssel beendet. In 15 Tagen haben die Ärzte in 10 Ländern 10 Konzerte gespielt – von Polen über Kroatien und Italien bis Belgien und England. Die Tour was als Warm-Up-Tour für die großen Festival-Gigs im Sommer gedacht (u.a. Rock am Ring und Rock im Park).

„Ein Trio aus Berlin geht nochmal auf Tour. Macht noch mal ne‘ Platte.“  (Bela B)

Ihr Konzert in Brüssel haben Bela, Farin und Rod dann mit einer Ansage beendet. Es kommt ein neues die Ärzte Album mit dem die drei auch auf Tour gehen werden. Seht hier das Video von der Ansage in Brüssel.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Mal ernsthaft: Habt ihr etwas anderes erwartet?

Mit „Abschied“ und „Rückkehr“ haben die Ärzte bereits die ersten Tracks vom neuen Album veröffentlicht:

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

Beliebt

Wacken World Wide: Die größte Mixed-Reality-Show aller Zeiten

Eigentlich hätte das Wacken Open Air am 30. Juli starten sollen. Doch bereits im April mussten die Veranstalter des größten Heavy-Metal-Festivals der Welt auch...

Flight Facilities Forgotten Summer Mix

Flight Facilities versüßen und das sommerliche Aprilwetter mit ihrem Forgotten Summer Mix. https://www.youtube.com/watch?v=jntQd7U0aSk Tracklist: 1. Pogo - Alice 2. Touch Sensitive - Comfortable (feat. Harriet Brown) 3. Breakbot -...

R.I.P. Ennio Morricone – The Best of Ennio Morricone

Die Musik von Ennio Morricone hat mich meine ganze Kindheit über begleitet. Unvergessen sind die Momenten in denen ich mit meinem Vater einen Western...

Ringo Starrs Big Birthday Show zum 80.

Legende! Happy 80th Birthday Ringo! The Big Birthday Show is a Starr-studded charity broadcast with featured performances by Ringo, Paul McCartney, Joe Walsh, Ben Harper...