Start Musik Destroy Degenhardt heuert bei Audiolith an und veröffentlicht erstes Video

Destroy Degenhardt heuert bei Audiolith an und veröffentlicht erstes Video

Neues Signing bei Audiolith: Das Hamburger Label veröffentlicht am 3. November das Album „Das Handbuch eines Giftmischers“ von Destroy Degenhardt. Als erste Kostprobe daraus könnt hier euch hier das Doppel-Video zu „Silke Bischoff Deluxe/Otaku Shore“ reinziehen.

Der Düsseldorfer Rapper ist seit 2010 im deutschen Rap Untergrund unterwegs und zieht sein Ding weit abseits des Mainstreams und aktueller Hypes durch. Durch den Track „Fett & Rosig“ bin ich 2016 auf sein Album „Terror 22“, das ich sehr empfehlen kann und weshalb ich mich sehr auf sein neues Material freue.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Malte
Music Lover, Web Addict, Ruhrpottkind, Wahlhamburger.

UNTERSTÜTZEN

Liebe Leser*innen und Fans, wir brauchen Eure Unterstützung! Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns unterstützen könnt.

Beliebt

Netflix-Doku: The Social Dilemma

Die Netflix-Doku „The Social Dilemma“ oder „Das Dilemma mit den sozialen Medien“ zeigt die unschöne und gefährliche Seite der sozialen Medien und lässt dabei...